Click for more products.
No produts were found.

Delgado Zuleta Cream 75 cl

10,76 € 11,95 €
3-9 Werktage

Mischung zwischen dem jungen Duft und den Amontillados des Hauses mit Rosinenweinen wie Pedro Ximénez und Muscat, wobei letzterer einen höheren Anteil aufweist als das Medium.

Datenblatt

Oxidativer Alterungswein der Sorten Palomino, Muscatel und Pedro Ximénez mit einer Reifung von etwa 5 Jahren durch das System von Soleras und Criaderas in Fässern aus amerikanischer Eiche. Es ist süß, sein Alkoholgehalt beträgt 17,5% vol. und es wird in Flaschen von 75 cl präsentiert.


Geschmacksnoten

Mahagoni in der Farbe präsentiert es intensive und sehr komplexe Aromen mit Noten von Rosinen (Rosinen, getrockneten Feigen, getrockneten Aprikosen), edlem Holz und Karamellisierung. Am Gaumen ist es sehr glatt und süß, ausgewogen, lang und anhaltend. Ideal als Aperitif oder Dessert.

Paarung

Essentieller Wein zu Hause, weil er perfekt als Aperitif, als Dessert zu Obst, Käse oder Foie dient. Der modische Cocktail wird mit diesem Wein hergestellt: Sahne, Eis und eine Orangenscheibe.

Referenz:
zuletacream
Marke:
Beschreibung



Meet the Maker

DELGADO ZULETA


Recipes & Inspiration

Artikeldetails
zuletacream
Trusted Shops Kundenbewertungen
10 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Menu

Settings

Click for more products.
No produts were found.