Click for more products.
No products were found.

Rosmarin Honig Miel de Romero Mielsico 1Kg

Bernsteinhonig und ein wenig dicke Textur, wenn sie kristallisiert wird, nimmt einen fast weißen Ton und eine große Dichte an. Sehr angenehmer und aromatischer Geschmack.

Read moreShow less
16,90 €
3-9 Werktage
Referenz:
mielromero
Marke:
Beschreibung

Rosmarinhonig ist sehr verdauungsfördernd, daher wird er nach einer Mahlzeit empfohlen, besonders bei Verdauungsstörungen, starker Verdauung, Gas und Sodbrennen. Es ist für ältere Menschen wegen seines hohen Lithiumgehalts empfohlen, es verbessert das Gedächtnis, gegen den senilen Tod oder lindert die Auswirkungen.

Es ist das beste Süßungsmittel für den Teig, weil sein Geschmack, seine Textur und sein niedriger Kaloriengehalt seine Mischungen leichter zum Kochen machen.


Meet the Maker

MIELSICO

logo-mielsierramontoro_1.jpg


Recipes & Inspiration

Read moreShow less
Artikeldetails
mielromero
10 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Menu

Settings

Click for more products.
No products were found.